Thursday, November 20, 2008

UPDATE

Welll, das mit dem Anhänger und Bilprovningen hat leider nicht so geklappt, wie wir das gehofft hatten. Es gibt da noch 2 Begrenzungslichter die höher montiert werden müsssen und 2 Papiere, die wir besorgen müssen, dann bekommen wir unsere Kennzeichen.
Geduld...

Wir waren auch gestern und vorgestern am Strand... hi hi!
Die Hunde genießen es so unglaublich viel. Was ich verstehe!
Wer mag es nicht auf dem weichen Sand zu laufen...;-)

Indigo und Midas kommen nächste Woche nach Hause.
Indigo war ja nicht nur zum Spaß in Deutschland... er war in der Schule und ist jetzt ein Großer...


Passt ihm gut, oder ?!
Handsome!

*s*

2 comments:

  1. Wish I could read this post!! I want to know his breeding!
    Looks nice,
    KacyK

    ReplyDelete
  2. Info about the horse in the photo at

    http://hillybillyfarmgirl.blogspot.com/2009/04/introduction-indigo.html


    :-)

    ReplyDelete

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.