Tuesday, November 18, 2008

Sunshine

Heute ist es soweit, der Pferdeanhänger muss zur Inspektion bei Bilprovning Halmstad.
Hoffentlich klappt alles und wir können diesen ganzen offiziellen KrimschKramsch - Teil hinter uns lassen.
Das Wetter ist heute Nacht wieder umgeschlagen. Gestern war es ja herrlich. Sonnig, nicht zu kalt, etwas Wind. Wir waren wieder am Meer, die Hunde werden jedesmal total aufgeregt, wenn sie am Strand rumlaufen dürfen. Sie sind schon richtige Strandprofis. Teile der Küstenstrände sind Naturreservate und einfach wunderschön. Jetzt ist es dort ja relativ ruhig, aber im Frühling und Sommer muss es da nur so wimmeln von wunderschönen Vögeln.

Aber dann dürfen die Hunde dort nicht hin. Ist auch gut so.
Cleo ist total glücklich mit ihrer Winterjacke. Das ist gut zu sehen, oder ?!
Sie hat jetzt (eine etwas dünnere) "Autojacke", die ist super wenn sie im Auto warten muss während wir einkaufen gehen etc.
Dann hat sie 2 ! superschöne Winterjacken, gut geschnitten und in elegantem Design. Eine ist Schwarz, die Andere Braun. Sehr elegant!
:-)

Heute ist es ja wieder windig und es regnet. Zum Wochenende hin könnte die eine oder andere Schneeflocke fallen, allzuviel wird es aber nicht werden.
Wie wird das wohl in Mönchdorf sein?? Obs da schon Schnee gibt?? ;-)
Muss Manfred schon die Schneefräse aus der Garage holen?

Wir sind auf jeden Fall gut ausgerüstet, wenn der erste Schnee kommt. Wir müssen nur noch die Schneeketten auf unseren Avant legen und los gehts.
Die Pferde kommen ja nächste Woche, die haben auch schon Winterbeschlag drauf.
Auf der Koppel und im Offenstall würde es reichen sie barfuß laufen zu lassen, aber die Wege hier sind doch meist geschottert und steinig. Da brauchen die Jungs die Eisen, wenn wir hin und wieder ausreiten wollen.
Wir freuen uns schon riesig, daß die Beiden endlich nach Hause kommen.
Die Zeit bei Trixi war sehr gut für die Beiden. Trixi kümmert sich um die Beiden als wären sie die eigenen Pferde. Einfach süß! Unsere Jungs werden Trixi sicher vermissen, das steht fest.
Aber nun ist es an der Zeit sie nach Hause zu holen.

Natürlich werden Midas und Indigo wieder erste Klasse reisen. Klar! ;-)
Was sonst! *s*

Weihnachten bekommen wir Besuch von Hilde und Bert, dat word gezellig!!
Ich bin sowieso gespannt wie die Leute hier Weihnachten feiern. In den Geschäften werden schon viele Weihnachtsartikel angeboten, aber ich finde es ist nicht so arg übertrieben wie in Österreich.
Mal sehen.

Nun aber wieder an die Arbeit, es ist noch viel zu tun heute...


Sunshine!
*s*

No comments:

Post a Comment

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.