Monday, November 24, 2008

Montag

Da lohnt es sich doch um früh aufzustehen, oder ?!






Wunderschön dieses Morgenrot!
Das Wetter verwöhnt uns derzeit sehr, es ist zwar kalt aber sonnig.
Von den Schneestürmen die anderswo in Europa wüten, bekommen wir hier nix mit.
(Dafür hatten wir hier in den vergangenen Wochen schon einige Stürme und viel Regen..)

Morgens stehen wir ja normalerweise so um 7:30 auf. Barry ist dann schon so hungrig, daß wir uns nie einen Wecker stellen müssen.. *s*
Der Erste Weg führt zur Tür, die Hunde in den Garten lassen, dann gehts in Die Küche, wo der Knopf der Kaffeemaschine gedrückt wird (damit sie aufwärmen kann) und dann gehts ab in das Wohnzimmer/Arbeitszimmer, wo man Pc und Mac aufstartet... Wieder zurück in die Küche (dazwischen ein Abstecher zum WC wenn nötig..), Kaffee machen und dann wieder zurück ins WZ. (Die Hunde sind dann auch schon gefüttert.. und Cleo ist schon wieder zurück ins warme Bett gekrochen *s*)
Dann wird geschaut ob Post im e-mail Eingang ist...
Und dann gehts auf www.orf.at, www.nu.nl und www.hn.se...
...
...
...
...


Wenn dann Nachmittags die Sonne durch das Fenster im Wohnzimmer scheint, dann machen es sich Barry und unsere Sonnenanbeterin Cleo gemütlich...










Die Sonnenstunden (Tageslicht) sind ja hier ein bisschen kürzer, logischerweise.
Aber das fällt einem gar nicht so richtig auf. Es ist halt wie es ist.

"Väder" für heute..:

No comments:

Post a Comment

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.