Sunday, November 16, 2008

Sonntag

Wir hatten heute unsere 2. Unterrichtsstunde Schwedish.
Het gaat lekker!
Marianne, unsere Lehrerin ist echt toll. Sie ist eine gute Lehrerin und hat einen guten Humor.
Dienstag geht es weiter. In der Zwischenzeit ist Vokabeln lernen angesagt. Und Aussprache üben.

Weiters müssen wir uns Dienstag um die Körung und Anmeldung des Pferdeangängers kümmern. Aber jetzt wissen wir ja schon, wie es funktioniert. Mit dem Auto hat ja alles geklappt.

Dann wird es ja auch spannend was unsere Pferde betrifft. Wenn alles klappt, kommen sie am 26.
Das bedeutet Heu regeln, Stall und Koppeln ausmisten und einstreuen usw. usw.
Aber Björn ist ja auch noch da...
Trixi hatte ja gestern gute Nachrichten aus Deutschland.
Den Jungs geht es ja fantastisch bei ihr, die Beiden sind fröhlich und brav.
Ganz super ist allerdings, daß Indigo jetzt offiziell ein Reitpferd ist. JA! Trixi hat zum ersten Mal draufgesessen, und Indigo fand es cool.
Einen eigenen Sattel hat er jetzt auch, auch den hat Trixi für uns geregelt.
Trixi you rock!!!


Wir freuen uns schon sehr auf unsere Jungs!
Midas, Indigo we miss you!
You will be home soon! :-))

1 comment:

  1. ik kan hier in nl zelfs voelen dat jullie uitkijken naar de komst van 'de jongens'.
    waanzinnig als ze er straks echt zijn. dan zijn jullie compleet!

    ReplyDelete

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.