Saturday, February 14, 2009

Und die Tage werden länger...




Wenn ich morgens zu den Jungs hinüber radle, ist es schon wieder schön hell. 
Was noch fehlt, ist Vogelgezwitscher!
Das wird aber noch auf sich warten lassen, hat es doch heute Morgen wieder -10 Grad!
Brrrr!

Man merkt täglich einen Unterschied, die Sonne steht jeden Tag ein bisschen höher. 
Die Jungs genießen schon wieder längere Sonnenbäder. 
Auch Cleo ist happy darüber, wenn sie sich auf dem Sofa ausstreckt und sich die Sonnenstrahlen auf ihren Bauch scheinen läßt. 

Irgendwie scheint der Winter hier oben, im "Norden", kürzer.
Vielleicht deshalb weil wir bisher fast keinen Schnee hatten. 
Es muss an der Sonne liegen. 
Was die Sonnenstunden anbelangt, merkt man im Winter nicht so viel Unterschied zum
 Mühlviertel. 
Gespannt bin ich allerdings schon auf den Sommer, wie es ist, wenn man um 11 oder 12 Uhr Abends noch Licht draußen hat. 

Nun aber ab zum Schwedisch Unterricht!

Have a nice day everybody!!!

:-)




No comments:

Post a Comment

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.