Monday, February 16, 2009

Sonntag


Sonntage sind die Besten Tage!
Ausspannen, nur das tun, was einem Spaß macht.

Hasi, Cleo und BARRY!!! (der darf normalerweise nicht auf das Sofa) haben es sich gemütlich gemacht und gekuschelt, während Missy das schöne Wetter für einen Ausflug ins Freie nutzte...





















Obwohl wir hier einen sehr 'einfachen' Winter (nicht allzu kalt, kein Schnee zu schaufeln...)  haben, freu ich mich doch schon sehr auf den Frühling. 

Heute morgen hat mich eine Meise begrüßt als ich beim Stall drüben ankam. Sie hat sehr schön gezwitschert und war auch ganz aufgeregt. 
Sprang von einem Ast zum Anderen. 
Vielleicht ein Zeichen, dass es bald etwas wärmer wird??!?

Heute muss ich mich mal um Midas's Schweif kümern, der braucht dringend etwas Wasser und Seife.. ;-)
Es steht ein Fotoshoot an und Midas muss dann richtig glänzen. Von der Nüsternspitze bis zum letzten Löckchen. 
Wir wollen ja, dass Midas nett aussieht auf dem Cover von Carola's neuem Buch...

Groetjes naar Nederland!
Liebe Grüße nach Deutschland und ins Mühlviertel!
Hi to the World, and have a great week everybody!!! 

:-)

No comments:

Post a Comment

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.