Tuesday, December 9, 2008

23:34

Falkenberg, Halland.

Weihnachtsstimmung!

Wunderschöne Beleuchtung!




Hänsel und Gretel, das Pfefferkuchenhaus und die Hexe...



Im Kaffeehaus...



gabs was Leckers und guten Kaffee.
Hier in Schweden ist das ja ganz anders als in Österreich.
Ganz anders als beim Schörgi und Co.
Hier muss man eine Nummer ziehen, wenn man dan dran ist, geht man an die Vitrine, sucht sich eine Mehlspeis aus, bestellt Kaffee oder sonstwas, bezahlt... und nimmt sein Zeugs mit und sucht sich einen Tisch.
Wenn man dann fertig ist, räumt man sein Tablett auch noch selber auf, so wie beim MacDonalds.
:-)
Andere Länder, Andere Sitten.
Anders, aber macht aber auch so Spaß.
Und backen können auch die Schweden gut.

INDIGO geht es wieder besser.
Er hat immer eine Decke (oder 2) an, damit er es schön warm hat.
Das liebt er.
Midas ist in seinem Element, als echter Schwede steht er sogar bei Wind und Regen lieber draußen als im Stall.

23:55
In etwa 5 Minuten ist es soweit.
Dann darf ich eigentlich schon die Packerl aufmachen, die Ingrid für mich eingepackt hat.
:-))

Hi Hi!

*s*

1 comment:

  1. ja halli hallo,
    vandaag is het feest. ik hoop dat je een fantastische dag had tot nu toe.
    nog een paar uurtjes jarig...
    enjoy

    ReplyDelete

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.