Sunday, December 14, 2008

Zondag

Ja, het weekend is weer bijna voorbij...

Es war schon spannend. Wir waren bei Marianne und Stefan, zum "Lucia-Glögg" eingeladen.
Sehr gemütlich. Glögg, eine art Glühwein. Wird mit Mandeln und / oder Rosinen angeboten.
Man bekommt den Glögg (heiß) in einem Glögg-Häferl, und man tut dann die geschälten und gehackten Mandeln und die Rosinen hinein. Das schmeckt herrlich.
Glögg gibt es mit (viel) Alkohol und ohne.
(Mit schmeckt besser ;-))
Dazu gibts dann Lussekatter und Pepparkakor...

Wir haben viel gelacht und neue Bekanntschaften geschlossen.


Das bisschen Schnee das wir seit letzter Woche hatten, ist wieder weg.
Über Nacht wars vorbei mit der weißen Pracht.

Weihnachtsbaum.
Ja,
dieses Jahr schon!
Wieder!
Vor allem weil Hilde und Bert kommen!
Wir bekommen von Björn einen Christbaum geschenkt, wir dürfen ihn selber im Wald aussuchen, umschneiden und nach Hause holen.
Spannend!
:-)
Ist lange her.

Vor vielen, vielen Jahren ging ich mit Papa und meinem ersten Pferd Wenus in den Wald um einen Weichnachtsbaum zu holen. Das war einfach toll. Knietief Schnee im Bergerwald.

Die Dinge sind jetzt anders.
Wir sind anders, haben uns verändert. Haben unser eigenes Leben und freuen uns auf ein paar schöne Tage mit B&H.

Weihnachten!
Schöne Zeit.
Familienzeit.
Zeit für mich.
Zeit für dich.
Zeit für uns.

*s*

No comments:

Post a Comment

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.