Saturday, December 20, 2008

Korruption in Österreich?

Folgendes steht seit gestern in den News in ganz Europa..:



"Scharfe Europarat-Kritik"

Weitverbreitete Korruption ortet der Europarat - nicht etwa in Italien, sondern in Österreich: Korruption sei in vielen Bereichen "an der Tagesordnung". Und: "Kein Sektor scheint immun gegen Korruption", heißt es in einem nun veröffentlichten Bericht. Einer der härtesten Kritikpunkte: Polizei und Staatsanwaltschaft seien zu stark politisch beeinflusst

mehr dazu auf www.orf.at und anderen Newsmedien
....

warum überrascht mich das nicht???
Das ist nix Neues für mich!

Was mich aber immer wieder und immer wieder wundert/überrascht ist die Tatsache daß die Ösis sich das immer wieder gefallen lassen und zuschaun.
Was sagt das aus über das österr. Volk?
Ein Volk das alles schluckt was ihm vorgesetzt wird..?

/M.

No comments:

Post a Comment

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.