Thursday, January 15, 2009

Neu Linse - Tolle Fotos :-)

Was für ein schöner Tag!!!

Es wird schon wieder etwas früher hell am Morgen, spürbar. 
Das ist vor allem dann schön, wenn der Himmel frei ist und man es nicht erwarten kann bis die Sonne ihre ersten Strahlen auf die Weiden ums Haus wirft. 
Wenn die Pferde dann mit dem Frühstück fertig sind, stellen sie sich zufrieden in die warmen Sonnenstrahlen und genießen ein Nickerchen. 

Für ein bisschen Gymnastik war heute auch Zeit und so entstanden ein paar nette Fotos von Midas und Indigo. 

Meine neue Kameralinse musste unbedingt erprobt werden. 
Nicht nur mit den Jungs als Motiv, nein, auch bei einem ausgedehnten Waldspaziergang. Das war echt schön. Nicht nur die Suche nach dem perfekten Motiv, auch die frische, klare Luft, die warmen Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher, das Plätschern des Wassers, der blaue Himmel, die herrlichen Gerüche,...
Einfach Energie tanken. Sich dem Ursprung näher fühlen. 
Gedanken kommen und gehen. Die Ewigkeit des Universums, des Lebens auf der Erde und überall fühlen!

Nachmittags machten wir uns dann noch auf um ans Meer zu fahren. Es war so angenehm ruhig draussen auf dem Meer. Ganz sanfte Wellen, ein paar Möven und viel Sand und Sonne. Und besonders glückliche Hunde!

Herrlich!



Ich glaube die Bilder sprechen für sich...

/M&I&/Co.


PS: Und dann gab's noch eine Familypizza from Slöinge's Pizzeria!!!!!!!!!!!!! 
Unglaublich lecker und viel zu groß! :D 

What a day!!!!






















:-)




1 comment:

  1. Sehr schöne Fotos !!! Hier guck ich jetzt öfters rein !

    ReplyDelete

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.