Tuesday, January 13, 2009

ANNIVERSARY

Hasi und ich haben heute etwas zu feiern.
Dieser 13. 1. ist für uns ein besonderes Datum.
Eines von Vielen und doch besonders.
Es macht einen schon stolz, wenn man schon so einen schönen, weiten und langen, manchmal steinigen Weg miteinander gegangen ist... and... we are still going strong. Vielleicht stronger then ever :)
Jetzt gibts Mehlspeis und vielleicht noch 'nen Kaffee dazu. Mal schaun was wir unserem Herz noch zumuten können, es macht doch immer so stark "ricketick" wenn wir zuviel Kaffee trinken. :)

Cleo hat Langeweile. Sie ligt in Barrys großem Schnuffelwuffel (Korb) und macht lustige Geräusche. Es regnet und damit hat sie keine große Freud. Aber den ganzen Tag schlafen ist dann doch zu viel.
Vielleicht doch eben ein Jackerl anziehen (Cleo) und raus an die frische Luft. Wir müssen sowieso mal nach den Pferden schaun.
Es ist ja nicht so... wir waren ja schon weg heute. Einkaufen. Die Hunde natürlich dabei. Klar.
Aber spazierengehen in der Stadt ist nix. Zu schmutzig bei dem Wetter.
Strand is auch nix bei Regen. Bäh!

Also dann mal Wiese.
:)

Die Nasen in das tiefe Gras stecken und Mauserl suchen, dann vergisst "man" vielleicht eben dass es regnet...

;-)

:))

No comments:

Post a Comment

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.