Sunday, October 26, 2008

Herbst! Sturm!











































Ja, der Sturm, der letzte Nacht über das Land hereingebrochen ist, hat sich ausgeblasen. Der viele Regen hat viele große Wasserflächen auf den Feldern hinterlassen. So manche Straße ist heute Nachmittag überflutet gewesen. Sogar der Rasen im Garten war großflächig überschwemmt.
Aber das (viele) Wasser ist für die Menschen hier kein Problem. Man lebt damit. Wir haben ja auch kein Problem damit, es ist schön, vor allem das Wild und die Vögel scheinen es zu genießen...

Die Farben des Herbstes sind immer noch unglaublich schön. Viele Bäume, vor allem die Birken, haben ihre Blätter schon verloren, viele andere Bäume haben ihre goldenen und rotbraunen Blätter noch immer.

Ich bin jeden Tag dankbar, daß wir hier sein dürfen. Dass wir die Wahl haben, zu leben wo wir möchten. :-)

No comments:

Post a Comment

Hello friends and visitors of hillybillyfarmgirl! Please feel free to leave a comment, I'd appreciate it.